AGB

§ 1 Geltungsbereich
(1) Die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Rechtsgeschäfte mit
Ayla Keles - Ayla Beauty e.K.
Nobistor 32,
22767 Hamburg
Whatsapp Termine +49 174 905 35 37
Nachstehend Ayla Beauty e.K. oder „ich“ genannt und unseren Kunden/innen.

(2) Die Rechtsgeschäfte können dabei Persönlich, telefonisch oder per Whatsapp zustande kommen.
(3) Es gilt die jeweils zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Fassung dieser AGB.
(4) Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Buchung/des Kaufs.
(5) Sollten bestimmte Rabatt- oder Aktionsangebote beworben werden, sind diese zeitlich begrenzt.
(6) Unsere AGB gelten ausschließlich. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende AGB des Kunden werden nur dann und insoweit Vertragsbestandteil, als wir ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zugestimmt haben.

§ 2 Vertragsgegenstand und allgemeine Hinweise

(1) Gegenstand des Vertrages sind Beratung / Termin rund um dauerhafte Haarentfernung Behandlungen.
(2) Das Erstgespräch mit Frau Ayla Keles des Ayla Beauty e.K. (zur Klärung des Behandlungsumfanges und zur Beantwortung von Fragen etc.) dauert ca. 30 Minuten ist in Verbindung des Ersttermins verbindlich.

§ 3 Zustandekommen des Vertrages, Zahlungsbedingungen
(1) Behandelt werden auf eigenen Wunsch und nach terminlicher Vereinbarung alle geschäftsfähigen Personen ab 18 Jahren. Bei Personen unter 18 Jahren ist eine Zustimmung beider gesetzlichen Vertreter erforderlich.
(2) Vereinbarte Termine sind eine beiderseitige Willenserklärung und für beide Parteien verbindlich.
(3) Gegenstand des Vertrages können die unter § 2 Abs. 1 dieser AGB genannten Leistungen sein.
(4) Die Angebote im Sozialmedia sind unverbindlich und stellen kein rechtlich verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages dar.
(5) Sie können ein verbindliches Kaufangebot (Buchung) an mich senden.
(6) Sie buchen eine Leistung anhand der folgenden Schritte:
a) Auf dem Instragram Acount finden Sie meine Angebote.
b) Über mein Instragram oder Whatsapp können Sie mir eine Anfrage senden.
c) Nach unserem Telefonat/persönlichen Treffen oder Whatsapp und der Zusage, dass Sie meine Leistungen in Anspruch nehmen möchten, sende ich Ihnen per Whatsapp eine Bestätigung für die Buchung mitsamt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Einwilligung zur Datenschutzerklärung zu. Dies ist die Annahme Ihres Buchungsangebots. In dem Moment ist der Vertrag geschlossen.
(7) Als Zahlungsmöglichkeiten stehen die Zahlung per bar, (*nur nach Gespräch mit mir und für den ersten Termin möglich) zur Verfügung.

§ 4 Behandlungseinheit/ Behandlungsrisiken
(1) Der Umfang der Behandlung richtet sich nach dem Vorgespräch und individuellen Absprache sowie dem Hautzustand.
(2) Wir geben Behandlungsempfehlungen, die Entscheidung über die Art der Behandlung trifft der Kunde selbst.
(3) Die Behandlungen beruhen sich auf die Informationen, die Sie im Vorgespräch geben. Wir stellen dann für Sie nach bestem Wissen eine Behandlung zusammen.
(4) Ein Erfolg kann durch uns nicht garantiert werden. Die Behandlung wird nach Hautdiagnose und der Behandlungsempfehlung sach- und fachgerecht vorgenommen. (5) Sie sind für Ihre Gesundheit sowohl während der Behandlung als auch in der Phase zwischen den Terminen in vollem Umfang selbst verantwortlich.

§ 5 Allgemeine Hinweise/ Nebenwirkungen/ Risiken zu der dauerhaften Haarentfernungsbehandlungen
(1) Kein Deo an den Achseln 24 Stunde vor der Anwendung.
(2) Die letzte Einnahme von Antibiotika, Kortison oder Spritze sollte mindestens zwei Wochen her sein.
(3) Sollten Sie regelmäßig Schmerzmitteln einnehmen, bitten wir Sie spätestens drei Wochen vor der Anwendung auf Paracetamol, Novalgin oder Ibuprofen zu wechseln.
(4) Es sollten keine blutverdünnenden Mittel wie z.B. Aspirin oder ASS verwendet werden. (5) Sollten Sie unerwartet und kurzfristig Medikamente verordnet bekommen, bitten wir Sie uns unbedingt zu informieren.
(6) Wir bitten Sie, dass zur Anwendung vorgesehene Areal nicht durch Zupfen, Epilation oder Wachsen zu entfernen, sondern gründlich ein Tag vor der Anwendung das letzte Mal zu rasieren.
(7) 7 bis 14 Tage vor und nach der Behandlung bitte Sonnenbad oder Sonnenstudio zu vermeiden, sollten Sie intensiver Sonneneinstrahlung ausgesetzt sein oder das Solarium besuchen, decken Sie das zur Anwendung vorgesehene Areal unbedingt ab. Sollte dieses nicht möglich sein, schützen Sie das Areal mittels eines Sonnenblockers mit mindestens Lichtschutzfaktor 30-50. Dieses ist zwei Wochen nach einer Anwendung zu beachten.
(8) Am Tag der Anwendung sollten Sie das Areal nicht einer Creme / Bodylotion oder Schminke belasten. Verwenden Sie bitte im Zeitraum der Anwendung keinen Selbstbräuner. Bestimmte Inhaltsstoffe können in Kombination mit der Anwendung zu Hautreizungen führen.
(9) Es wird nicht empfohlen auf tätowierten Areale zu lasern. Bei der Haarentfernung handelt es sich um ein medizinisches Verfahren und wenn diese Art von Laser mit Ihren Tätowierungen in Berührung kommt, kann ernsthafte Schäden verursachen, einschließlich der Verfärbung Ihrer Tätowierung. Da die Haarentfernung auf das Pigment abzielt, kann sie auch die Farbe Ihrer Tätowierung verringern oder, was noch schlimmer ist, eine Ausbreitung des Pigments verursachen. Daher werden tätowierte Areale nur auf Eigenveranwortung des Kunden gelasert.
(10) Die Haut benötigt viel Feuchtigkeit. Bitte trinken Sie am Tag der Anwendung, sowie in den Tagen vor und besonders nach der Anwendung mindestens 3 Liter Wasser.
(11) Durch die Anwendung kann es im behandelten Areal zu einer leichten Schwellung oder Rötung kommen, die sich in der Regel von selbst zurückbilden.
(12) Nach der 1. Behandlung werden einige Haare langsamer wachsen. Diese Haare wachsen meistens nach der 2. oder 3. Behandlung raus.
Nach der 4., 5. oder 6. Behandlung kann es zu einem Wachstumsschub kommen. Dies ist völlig normal.
(13) Sie helfen Ihrer Haut zu regenerieren indem Sie ein Aloe Vera Gel oder eine reichhaltige Lotion zur Pflege regelmäßig auftragen.
(14) Die Behandlungsdauer und der -umfang richten sich nach dem Hautbild sowie Hautdichte des Kunden. Ab dem 7. Tag nach der Behandlung beobachten Sie ihren Haarwuchs.
Wichtig ist, nach wie viel Tagen Sie Stoppel bekommen. Diese Tage werden wir ab der 3. Behandlung für die 4. Terminvergabe berücksichtigen.
(15) Ab dem 10. bis zum 21.Tag werden die Haare ausfallen. In dieser Zeitspanne bitte die Haare nicht rasieren.
(16) Eine 100% Haarentfernung ist mit keiner Methode der dauerhaften Haarentfernung zu erwarten. Jedoch ist eine 80% dauerhafte Haarentfernung ist zu erwarten. Wenn diese erreicht sind, ist die Behandlung für dich beendet.
(17) Eine Nachbehandlung sollte ein bis zwei Mal im Jahr unbedingt durchgeführt werden. (18) Beachten Sie bitte bei der Terminvereinbarung, dass Sie nicht ihre Periode haben. Falls Sie einen Tampon benutzen, kann nur bis zu 95% gelasert werden.
(19) Nach jeder Behandlung solltest Sie sich mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme eincremen.
Das Ziel des Lichts ist neben dem Melanin der Haare auch das Protein der Haarwachstumszellen. Es ist bekannt, dass Proteine ab einer Temperatur von über 70 Grad zerstört werden. Die zahlreichen Impulse unseres Gerätes erwärmen die tiefen Hautschichten auf 45-70 Grad. Das Umgebungsgewebe der Haarfollikel speichert diese Wärme, dient als Energiereservoir und sorgt so für die notwendige Erhitzung auf die klinisch erforderliche Temperatur. Während der Behandlung wird das Handstück in einer gleitenden Bewegung über die Haut geführt. Permanent werden dabei Lichtimpulse mit speziell dosierter Energiedichte abgegeben. Die erforderliche Temperatur wird auf diese Art schrittweise und kontrolliert aufgebaut. Die Wärme wird deutlich besser akzeptiert, die oberen Hautschichten kaum belastet. Insgesamt wird eine hohe Gesamtenergie in das Behandlungsareal abgegeben und ist damit äußerst effektiv bei allen pigmentierten Haaren. In Kombination mit der leistungsstarken Kontaktkühlung ist die Behandlung nahezu schmerzfrei und die Gefahr von unerwünschten Nebenwirkungen äußerst gering. Diese Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung ist wesentlich angenehmer als mit herkömmlichen Systemen und die Haut wird besser geschützt.
RISIKEN UND MÖGLICHE KOMPLIKATIONEN
Keine kosmetische Maßnahme ist frei von gewissen Risiken. Trotz aller Sorgfalt kann es manchmal zu unerwünschten Wirkungen oder Komplikationen kommen, die unter Umständen weiterführende Schritte erfordern.
Gelegentlich kann es zu Pigmentverschiebungen der Haut kommen. D.h. die behandelten Bereiche der Haut können sich hell oder dunkel – meist nur vorübergehend – verfärben. In sehr seltenen Fällen, ins besondere bei Sonnenbestrahlung, bilden sich diese Pigmentverschiebungen nicht vollständig zurück und bleiben deutlich sichtbar.
Bei sehr empfindlicher Haut können sich gelegentlich einige Tage nach der Haarentfernung oberflächliche Krusten entwickeln. Diese heilen in der Regel ohne Folgen nach 3 bis spätestens 5 Tagen ab. Sollte dies nicht der Fall sein, unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Gelegentlich kann es sein, falls eine Herpes simplex-Virusinfektion vorliegt, dass es zur Reaktivierung der in den Nervenzellen ruhenden Viren und somit zu einem erneuten Ausbruch des Herpes simplex kommen kann. Extrem selten kommt es zu Narbenwucherungen.
Bestimmte Medikamente (z.B. Tetracycline) machen die Haut sehr licht- und laserempfindlich. Als Folge kann es ggfs. zu starken Hautverbrennungen kommen. Erfolgsaussichten Unmittelbar nach der Behandlung ist noch kein deutlicher Erfolg erkennbar. Da die Haarwurzeln nur langsam geschädigt werden, stellt sich der Erfolg erst im Laufe der nächsten Wochen ein. Wie viele Behandlungssitzungen nötig sind, richtet sich nach Haarfarbe, Haardichte, Haarmenge, Hautdicke, Stärke und Pigmentgehalt des Haares sowie nach der Empfindlichkeit der Haut. Behandlungsablauf und Verhaltenshinweise Bitte befolgen.
Die gegebenen Empfehlungen:
Die Haar sollten über einen Zeitraum von mind. 3-4 Wochen vor der Behandlung nicht mehr gezupft oder mittels Wachs/Sugar entfernt werden. Nur so kann das bestmögliche Behandlungsresultat erreicht werden.
Während der gesamten Behandlung müssen Sie eine Schutzbrille tragen. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, während der gesamten Behandlung die Augen geschlossen zu halten. Bitte machen Sie sich bei eintretenden Problemen während der Behandlung sofort eindeutig bemerkbar. Bitte nehmen Sie bei auftretenden Problemen auf keinen Fall die Schutzbrille ab oder öffnen Sie nicht Ihre Augen. Dieses dient zu Ihrem eigenen Schutz. Nach der Behandlung kann es in seltenen Fällen zu einer mehr oder weniger starken Rötungen kommen. Sie können zunächst ein Wärmegefühl oder leichtes Brennen verspüren. Bei Bedarf, kühlen Sie bitte die entsprechenden Bereiche mit einem Kühlpack. Sie sollten ihre Haut nach jeder Behandlung mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitslotion eincremen. Bitte vermeiden Sie in der ersten Woche nach der Behandlung eine übermäßige UV-bestrahlung und ein Sonnenschutzpräparat mit hohem Lichtschutzfaktor zu benutzen. Des Weiteren das behandelte Areal nur mit einer PH-neutralen Seife bzw. Duschgel waschen. Bitte vermeide die Anwendung von Kosmetika und alkoholhaltigen Substanzen mit ätherischen Ölen in der ersten Woche nach der Behandlung im Behandlungsareal.

§ 6 Terminverzug oder nicht in Anspruch genommene Leistungen durch den Kunden
(1) FristgerechteTermine sind, gleich aus welchen Gründen, mindestens 2 Werktag (48Std.) vorher abzusagen.
(2) Im Falle einer nicht fristgerechten Absage des Termins gilt folgendes:
a) Bei Absagen innerhalb von 48 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50% des Preises jener Behandlung bestehen. b) Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 48 Stunden vorher ab, sind wir berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin gemäß § 615 BGB in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
(3) Kommt der Kunde zu spät zu einem Termin, wird die verlorene Zeit nicht an die eigentliche Behandlung angehängt. Dennoch ist der Gesamtbetrag für die jeweilige Behandlung fällig. Die Behandlung beginnt mit dem Eintreffen der Kundin / des Kunden in der Kabine. Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer. Wir sind zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.
(4) Der Leistungsumfang richtet sich nach der jeweiligen Behandlung.
Wir geben Behandlungsempfehlungen, die Entscheidung über die Art der Behandlung trifft der Kunde. Die Behandlung wird nach vorheriger Hautdiagnose und der Behandlungsempfehlung sach- und fachgerecht vorgenommen.

§ 7 Gewährleistung
(1) Innerhalb der Behandlung werden den Bedürfnissen des jeweiligen Hautbildes entsprechende Produkte eingesetzt. Eine Garantie bezüglich Verträglichkeit und Erfolg kann jedoch nicht gegeben werden. Der Behandlungserfolg hängt vom individuellen Hautbild und gesundheitlichen Zustand des Kunden ab. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Fragen beim Gespräch seitens des Kunden nicht ausreichend oder nicht wahrheitsgemäß beantwortet wurden. Der Kunde ist verpflichtet wahrheitsgemäße Angaben zu machen, besonders wie Allergien, Unverträglichkeiten, Hautkrankheiten oder ansteckende Infektionskrankheiten betrifft.
(2) Der Kunde hat Behandlungsmängel unverzüglich anzuzeigen. Als unverzüglich gilt
die Anzeige nur, wenn sie sofort jedoch spätestens innerhalb von 10 Tagen nach der Dienstleistung erfolgt. Ein Nachbesserungsrecht oder das Recht der Rückzahlung der Kosten der reklamierten Dienstleistung. Die Wahl ob Nachgebessert wird oder die Kosten erstattet werden liegt allein bei Ayla Beauty. Bietet Ayla Beauty nach einer erfolgten Reklamation eine Nachbesserung an und der Kunde lehnt diese ab, so verzichtet der Kunde mit Ablehnung auf weitere Mängelansprüche und Rückzahlung. Reagiert der Kunde auf ein Nachbesserungsangebot innerhalb von 48 Stunden nicht, so gilt dies als Ablehnung der Nachbesserung. Alle weiteren Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen.
(3) Mängelanzeigen des Kunden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. (4) Im Übrigen richten sich die Gewährleistungsansprüche des Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen.

§ 8 Widerrufsrecht für Buchungen
(1) Es steht Ihnen nach Maßgabe der im Anhang aufgeführten Belehrung ein Widerrufsrecht zu.
(2) Alle sei es per Telefon, per Nachricht, per Mail vereinbarte Verabredungen sind gebuchte Termine, die Behandlungsdauer zzgl. Vor- und Nacharbeit für Sie reserviert sind. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Vertragsabschluss. Der Vertrag ist in dem Moment abgeschlossen, indem Sie die Buchungsbestätigung erhalten. Sie können innerhalb von 48 Stunden Ihre Buchung kostenfrei widerrufen, wobei zur Wahrung der Frist die Absendung des entsprechenden Formulars genügt. Der Widerruf kann telefonisch oder per Whatsapp erfolgen.
Aus zwingenden Gründen wie Gesundheit etc. veränderten Termine, werden die Kunden umgehend informiert. Wir haften nicht für Ausfälle, die nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen oder durch Dritte verursacht wurden.
(3) Bei verspätetem Eintreffen besteht kein Anspruch auf die volle Behandlung.. Bei solch wird die volle Behandlungszeit berechnet. Der Leistungsumfang richtet sich nach der jeweiligen Behandlung.
(4) Sollte eine Behandlung z.B. durch Krankheit ausfallen, wird dieser Termin nachgeholt. Sollte dieses im Einzelfall einmal nicht möglich sein, wird für bereits gezahlte Leistungen einen Wertgutschein ausgestellt.

§ 9 Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten
(1) Zur Durchführung und Abwicklung einer Buchung/Behandlung benötige ich von Ihnen die folgenden Daten:
Namen, Handynummer (für die Erinnerung per SMS oder Whatsapp).
(2) Die von Ihnen mitgeteilten Daten verwende ich ohne Ihre gesonderte Einwilligung ausschließlich nur zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Anfrage.
(3) Bei einer Änderung Ihrer Angaben, vor allem bei einem Wechsel der Handynummer , teilen Sie mir diese bitte per Whatsapp mit.
§ 10 Gutscheine/Wertgutscheine
(1) Gutscheine sind – wenn nichts anderes auf dem Gutschein vermerkt ist – Wertgutschein.
(2) Der Kunde kann bei uns Gutscheine erwerben. Mit dem Gutschein erwirbt der Käufer ein Guthaben für Dienstleistungen von Ayla Beauty. Die Gutscheine werden nur Personenbezogen ausgestellt.
(3) Die Gutscheine können nicht in bar ausgezahlt werden.
(4) Die Gutscheine sind ab dem Ausstellungsdatum 6 Monate gültig.

§ 11 AGB, Preisliste
(1) Der Angebotspreis entfällt, wenn zwei Monate keine Termine wahrgenommen wurden bzw. keine Behandlungen durchgeführt wurden. Dann gelten die normalen Preise.
(2) Angebots-Aktionen gelten ausschließlich in der ausgeschriebenen Frist und sind in dieser Zeit wahrzunehmen bzw. gelten solange diese vorrätig sind.
(3) Sonderaktionen können ohne Ankündigung umgehend beendet werden. Unbefristete Aktionen enden spätestens mit Ablauf von 4 Wochen nach Bekanntgabe der Aktion.
§ 12 Änderungsvorbehalte
(1) Wir behalten uns zwischenzeitliche Änderungen in Art und Umfang der Behandlungen sowie Preisen vor.

§ 13 Haftungsbeschränkung
(1) Kann aus nicht zu vertretenden Gründen ein Termin von uns nicht eingehalten werden, wird der Kunde umgehend in Kenntnis gesetzt, sofern die hinterlegten Kontaktdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen. Wir sind in dem Fall berechtigt, den Termin kurzfristig zu verschieben oder vom Vertrag zurückzutreten. Unsere gesetzlichen Rücktritts- und Kündigungsrechte bleiben unberührt.
(2) Ich hafte für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Ich hafte nicht für die leicht fahrlässige Verletzung anderer als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten.
Die vorstehenden Haftungsausschlüsse gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.
(3) Schadensersatzansprüche des Kunden verfallen mit Ablauf vorgesehenen Beendigung der Behandlung. Bei Kenntnis des Behandlungsmangels hat der/die Kunde/In den entsprechenden Mangel binnen einer Frist von 10 Tagen geltend zu machen. Nach Ablauf der Frist kann der Kunde Ansprüche nur geltend machen, wenn er ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist verhindert worden ist.
(4) Alle Schadensersatzansprüche verjähren mit Abschluss der Behandlungen. Dies gilt nicht für Ansprüche aus unerlaubter Handlung.

§ 14 Schlussbestimmungen
(1) Dem Kunden stehen Aufrechnungs- oder Zurückbehaltungsrechte nur insoweit zu, als sein Anspruch rechtskräftig festgestellt oder unbestritten ist.
(2) Der Kunde ist nicht berechtigt, seine Ansprüche aus dem Vertrag abzutreten.
(3) Die hier verfassten Geschäftsbedingungen sind vollständig und abschließend. Änderungen und Ergänzungen dieser Geschäftsbedingungen sollten, um Unklarheiten oder Streit zwischen den Parteien über den jeweils vereinbarten Vertragsinhalt zu vermeiden bedürfen der Schriftform.
(4) Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Sitz des Beauty Salons.
(5) Sollte eine oder mehrere der vorstehenden Bestimmungen ungültig sein, so soll die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt werden. Dies gilt auch, wenn innerhalb einer Regelung ein Teil unwirksam, ein anderer Teil aber wirksam ist. Die jeweils unwirksame Bestimmung soll von den Parteien durch eine Regelung ersetzt werden, die den wirtschaftlichen Interessen der Vertragsparteien am nächsten kommt und die den übrigen vertraglichen Vereinbarungen nicht zuwider läuft.
(6) Ich weise Sie darauf hin, dass Ihnen neben dem ordentlichen Rechtsweg auch die Möglichkeit einer außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten gemäß Verordnung zur Verfügung steht. Einzelheiten dazu finden Sie in der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 .

MUSTER WIDERRUFSVORLAGE
Muster für das Widerrufsformular gemäß Anlage 2 zu Artikel 246a § 1 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 und § 2 Abs. 2 Nr. 2 EGBGB
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück)
Ayla Beauty e. K.
Hiermit widerrufe(n) ich/wir ( *) den von mir/uns am ( . . *) abgeschlossenen Vertrag über die Buchung der folgenden Beratung/ Termin XY (Beschreibung, damit eindeutig festgestellt werden kann, auf welche Beratung/Termin sich der Widerruf bezieht)
• gebucht am: ( *).
• Bestätigung erhalten am: ( *)
• Nachname, Vorname des/der Kunden(in);
• Anschrift des/der Kunden(in);
• Unterschrift des/der Kunden(in) (nur bei Mitteilung auf Papier);
_________________         ____________________________________________
Ort/Datum                            Unterschrift

(*) Unzutreffendes streichen

 
 
 
 
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